Verabschiedung von Gemeinderäten

In der Gemein­de­rats­sit­zung vom 27. April 2020 wur­den auch Mit­glie­der bzw. Gemein­de­rä­te der FWG Eching verabschiedet:

  • Franz Huber (2014 — 2020)
  • Hel­mut Ingerl (2008 — 2020)
  • Adolf Feld­mai­er (1978 — 2020)
verabschiedung_gemeinderaete
Adolf Feld­mai­er (l) bei der Ver­ab­schie­dung durch den eben­falls schei­den­den 1. Bür­ger­meis­ter Andre­as Held (m)

Adolf Feld­mai­er legte zum 30.04.2020 sein Amt als Gemein­de­rat und zwei­ter Bür­ger­meis­ter (seit 1996) nach 42 Amts­jah­ren nie­der. Er hat in die­ser Zeit die Wei­ter­ent­wick­lung der Gemein­de Eching stets unter­stützt und war immer um das Wohl der Gemein­de­bür­ger bemüht. 

Die Ver­ab­schie­dung erfolg­te durch den schei­den­den Bür­ger­meis­ter Andre­as Held der nach 18 Jah­ren erfolg­rei­cher Amts­zeit als 1. Bür­ger­meis­ter eben­falls in den kom­mu­nal­po­li­ti­schen Ruhe­stand ging. Er bedank­te sich bei allen aus­schei­den­den Gemein­de­rä­ten für Ihren ehren­amt­li­chen Ein­satz und die Gute Zusam­men­ar­beit und über­reich­te jedem der Aus­schei­den­den eine Urkun­de nebst Erinnerungsgeschenk.