Kandidaten

Lis­ten­platz 1

Max Kofler

Ich setze mich für eine zukunfts­ori­en­tier­te, gene­ra­tio­nen­über­grei­fen­de sowie umwelt­freund­li­che und nach­hal­ti­ge Gemein­de­po­li­tik ein, damit unse­re Gemein­de für die jet­zi­gen und künf­ti­gen Gene­ra­tio­nen ein attrak­ti­ver Ort zum Woh­nen und Leben bleibt.

Bernhard Eichner

Für Opti­mie­rung der Lebens­grund­la­gen und eine attrak­ti­ve Zukunft für uns und unse­re Umwelt

bernhard.eichner
Lis­ten­platz 2
regina.augustin
Lis­ten­platz 3

Dr. Regina Peis

Ehr­li­che Kom­mu­nal­po­li­tik, trans­pa­rent Arbei­ten, im Sinne des Bür­gers entscheiden

Albert Rosenwirth

bei­na­he 18 Jahre im Gemein­de­rat und würde mich gerne wei­ter­hin für die Inter­es­sen der Bür­ger im Gemein­de­rat einsetzen

albert.rosenwirth
Lis­ten­platz 4
robert.hattenkofer
Lis­ten­platz 5

Robert Hattenkofer

Verantwortungs­voller Umgang mit Umwelt,  Natur und Gewässer

Marie-Therese Gräfin v. Preysing

Gemein­sam etwas bewe­gen, damit unse­re Gemein­de auch noch für unse­re Kin­der und Enkel ein so lebens­wer­ter Ort bleibt. 

marie-therese.preysing
Lis­ten­platz 6
peter.staudinger
Lis­ten­platz 7

Peter Staudinger

Ich stehe für kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit zuguns­ten einer nach­hal­ti­gen Ent­wick­lung in Eching

Florian Grabrucker

Ehr­lich währt am Längsten

florian.grabrucker
Lis­ten­platz 8
josef.calcagno
Lis­ten­platz 9

Josef Calcagno

Gemein­sam für eine lebens­wer­te Gemeinde 

Robert Lachner

für eine nach­hal­ti­ge Gemein­de­po­li­tik mit mehr Ver­wal­tungs­trans­pa­renz und Informationsfreiheit 

robert.lachner
Lis­ten­platz 10
anton.grabrucker
Lis­ten­platz 11

Anton Grabrucker

Mit Offen­heit und Koope­ra­ti­on für nach­hal­ti­ge und res­sour­cen­scho­nen­de Gemeindepolitik

Johann Rosenwirth

Durch meine Arbeit am gemeind­li­chen Bau­hof sehe ich eini­ge Bau­stel­len der Gemein­de, diese möch­te ich gerne in der Poli­tik der Gemein­de mit einbauen.

johann.rosenwirth
Lis­ten­platz 12
martina.wieser
Lis­ten­platz 13

Martina Wieser

Gerne würde ich als Teil des Gemein­de­ra­tes meine Hei­mat­ge­mein­de durch meine direk­te und offe­ne Art zukunfts­ori­en­tiert weiterentwickeln

Martin Bauer

Als Alt­bür­ger der Gemein­de möch­te ich mich für ein sozia­les Mit­ein­an­der im Gemein­de­le­ben ein­set­zen, so dass die Lebens­qua­li­tät für alle Bür­ger wei­ter steigt.

martin.bauer
Lis­ten­platz 14
karin.spaeth
Lis­ten­platz 15

Karin Späth

Enga­ge­ment heisst, nichts dafür zu erhal­ten und trotz­dem Dinge für Ande­re zu tun 

Michèlle Nußbaumer

Gerne möch­te ich mich für eine zukünf­ti­ge posi­ti­ve Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer schö­nen Gemein­de mit viel Enga­ge­ment, Herz und gesun­dem Men­schen­ver­stand einsetzen!

michelle.nussbaumer
Lis­ten­platz 16