Spendenübergabe an Gemeinde Eching

Die Freie Wäh­ler­ge­mein­schaft Eching orga­ni­sier­te in den ver­gan­ge­nen Wochen in ver­schie­de­nen Orts­tei­len einen Glüh­weinum­trunk. Die Ver­an­stal­tun­gen waren jeweils gut besucht. Bei alko­hol­frei­em Punsch oder Glüh­wein sowie Leb­ku­chen traf man sich jeweils abends zum “Ratsch” und tausch­te sich am Lager­feu­er aus.
Geträn­ke und Gebäck gin­gen dabei auf uns, aber wer woll­te konn­te in der bereit­ge­stell­ten Box gerne eine Bei­trag für die Kin­der­be­treu­ungs­ein­rich­tun­gen der Gemein­de Eching leis­ten.
Dabei kam ein Betrag von 250 € zusam­men, wel­cher voll­stän­dig den Kin­dern zu Gute kom­men wird.

Spendenübergabe
Regi­na Peis (l) und Max Kof­ler ® bei der Spen­den­über­ga­be an Bür­ger­meis­ter Andre­as Held (m)

Unser Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Max Kof­ler freu­te sich, die Spen­de aus der Echin­ger Bevöl­ke­rung an den Bür­ger­meis­ter Andre­as Held aus­hän­di­gen zu kön­nen. Der Bür­ger­meis­ter bedank­te sich und ver­si­cher­te, dass der Betrag für die Kin­der­ta­ges­ein­rich­tun­gen in der Gemein­de ver­wen­det wird.“