Martina Wieser

martina.wieser

Eckdaten

  • 33 Jahre
  • ledig, keine Kinder
  • Ange­stell­te Refe­ren­tin Beschaffung
  • Wei­xer­au

Gerne würde ich als Teil des Gemein­de­ra­tes meine Hei­mat­ge­mein­de durch meine direk­te und offe­ne Art zukunfts­ori­en­tiert weiterentwickeln

Mitgliedschaften und Ehrenämter

  • Refe­ren­tin für über­ge­ord­ne­te Beschaf­fungs­the­men bei der Flug­ha­fen Mün­chen GmbH 
  • ehem. Mit­glied KLJB Ast
portfolio

Welche Werte vertrete ich ?

  • Offen­heit – Unvor­ein­ge­nom­me­ne, ehr­li­che Her­an­ge­hens­wei­se in jeder Hinsicht.
  • Har­mo­nie – nicht nur am Eige­nen fest­hal­ten son­dern auch mal Kom­pro­mis­se für das Gesamt­wohl der Gemein­de eingehen. 
  • Posi­ti­vi­tät – Wie­der­stän­den und Dis­kus­sio­nen mit posi­ti­ver Ener­gie begeg­nen und mit posi­ti­ver Ener­gie alte und neue Pro­jek­te angehen. 

risk

Was sind meine wichtigsten Themen und Ziele als Gemeinderat ?

  • Digi­ta­li­sie­rung – Schaf­fung einer attrak­ti­ven Inter­net-Prä­senz für trans­pa­ren­te und direk­te Infos für die Gemeindebürger.
  • Ich möch­te vor allem auch den jun­gen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern der Gemein­de auf ein­fa­che und unkom­pli­zier­te Art und Weise die The­men der Gemein­de näher bringen. 
  • Aus­bau Mobil­funk und Breit­band um mög­lichst alle Gemein­de­be­rei­che abzudecken
  • Woh­nen und Bauen — sinn­vol­le und zukunfts­ori­en­tier­te Pla­nun­gen wie bei­spiels­wei­se gene­ra­tio­nen­über­grei­fen­des Woh­nen ansto­ßen und umsetzen 

thought

Welche Erwartungen habe ich an den nächsten Gemeinderat?

Für die nächs­te Legis­la­tur­pe­ri­ode erwar­te ich mir eine offe­ne, wert­schät­zen­de und kon­struk­ti­ve Zusam­men­ar­beit des Gemein­de­ra­tes um unse­re Gemein­de zukunfts­ori­en­tiert weiterzuentwickeln.